GERRYLAND wurde damit betraut, den Markenauftritt des Familienunternehmens komplett neu zu erfinden. Das neue CD sollte sich von einer neu geschaffenen Website über gängige Print-Werbemittel bis hin zu Händler-Preislisten erstrecken.
Gelungen ist der neue 360°-Markenauftritt durch eine punktgenaue Ausarbeitung der Key-Benefits und USPs des Unternehmens sowie deren Transformation in Bild, Grafik und Text. Wesentliche Elemente der Strategie waren dabei Aufwertung und Modernisierung der Marke „Rügamer“ sowie eine deutliche Fokussierung auf familiäre Natürlichkeit, Heritage, kompromisslose Nachhaltigkeit, kundenorientierte Individualität sowie die dezente Scharfstellung von selbstverständlich gewachsener Kompetenz und beeindruckender Sortimentsbreite und -tiefe. Die strategische Neuausrichtung der Marke schafft Vertrauen und Identität. Immer untermauert durch den ehrlichen neuen Claim: Rügamer. Die Kräuterfamilie. Seit 1929.