Golf Club Würzburg

Golf Magazin

Die Aufgabe

GERRYLAND bekam den Auftrag, das Design für Ausgabe 1 des Magazins DRIVE des Golf Clubs Würzburg sowie eine Imagebroschüre über das Leistungsportfolio des Clubs zu entwerfen. In Sachen Anmutung immer mit dem Fokus auf der Einzigartigkeit der Natur sowie der Vielschichtigkeit des Klientels und den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für Nichtgolfer.

Die Lösung

Mit Ausgabe 1 des Magazins DRIVE haben wir ein 140 Seiten starkes Premium-Printmedium geschaffen, das die Kernphilosophie des modernen Golfsports perfekt herausgearbeitet hat und auf jeder Seite widerspiegelt. Anspruchsvoll, aber nicht elitär. Sportiv, aber nicht fanatisch. Dynamisch, aber nicht gekünstelt. Ein sammelwürdiges und ehrliches Werk, das den gestalterischen Spagat schafft zwischen glaubwürdiger Berichterstattung und faszinierenden Bildwelten. Durch den Erfolg des Mediums in der Marschrichtung bekräftigt, haben wir diese Design-Philosophie auf die Imagebroschüre übertragen. Ergänzt durch grafisch aufbereitete Hard- und Softfacts sowie Vertrauen schaffenden Einblicken hinter die Kulissen.

Die Umsetzung

DRIVE Magazin

Webdesign

Rügamer Webdesign mockup